Wissenswertes

Wir sind ein kleiner Betrieb im Herzen der Region Bodensee-Oberschwaben und sind auf den Vertrieb und die Herstellung von Motorradzubehör und den Umbau von Harley Davidson Motorrädern spezialisiert. Aber auch Besitzer von Motorrädern anderer Marken sind bei uns gut aufgehoben und jederzeit willkommen.

Neue LED-Blinker?
Ein Problem nach dem Einbau von neuen LED-Blinkern?
Ein anderer Scheinwerfer?
Der ultimative Lenkerumbau?
Eine Klappen-Auspuffanlage für den richtigen Sound?
Ein breiter Reifen mit neuem Heckfender?



Bei uns bist du genau richtig um im gemeinsamen Gespräch ein passendes Konzept für einen anstehenden Umbau zu entwickeln bzw. die noch benötigten Teile zu beschaffen.

Wir verkaufen (und verbauen auch selbst am liebsten) qualitativ hochwertige Teile von namhaften Herstellern wie z.B.

motogadget, V-Team, Kellermann, Penzl-Bikes, Fred Kodlin, Müller Motorcycle AG, Elektronikbox, Fehling, Spiegler, TTS und vielen anderen, hauptsächlich deutschen Herstellern.

Denn hier stimmt die Qualität.


Wir würden uns sehr freuen auch dir bei deinem geplanten Umbau bzw. mit der Lieferung hochwertiger Ersatzteile ein zuverlässiger Partner sein zu dürfen.